Persönlichkeits-entwicklung für Frauen

Easy YOU: Deine Reise zu innerer Balance

Wie du Dauer-Stress, Überforderung und Hektik aus deinem Alltag verbannst, damit du gelassen und entspannt durch dein Leben gehst.

In einer Welt voller Erwartungen, in einer Leistungsgesellschaft, die angetrieben wird von dem Gedanken, immer mehr erreichen und immer mehr tun zu müssen, ist es für uns Frauen nicht immer leicht, entspannt und gelassen durch den Alltag zu gehen.

Getrieben vom Perfektionismus, begleitet von dem Gedanken, alles alleine schaffen und dich um alles kümmern zu müssen, immer darauf bedacht, es allen recht zu machen, vergisst du, auf dich selbst zu achten.

Mach Schluss damit und kreiere dir deinen Wohlfühl-Alltag!

Stell dir vor…

• Dein Tag ist so strukturiert, dass du all deine Aufgaben und Termine entspannt und ohne Druck bewältigen und morgens gelassen in den Tag starten kannst.

• Du fühlst dich gut und ausgeglichen und lässt dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

• Du nimmst dir regelmäßig Zeit für dich, stellst dich selbst vorne an und sagst auch mal Nein zu anderen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

• Du genießt es, auch mal nichts zu tun, schaltest ab und konzentrierst dich bewusst nur auf den Moment, ohne dich schlecht zu fühlen, weil du gerade mal nicht produktiv bist.

• Du fühlst dich lebendig, weil nicht alles bis auf die letzte Minute durchgeplant ist und du mehr Zeit für alles hast, was dir wirklich wichtig ist.

Das erwartet dich in Easy YOU: Deine Reise zu innerer Balance:

Status Quo Check
Du findest heraus, was dich wirklich stresst und welche Auswirkungen es derzeit auf dein Leben, dein Wohlbefinden und deine Beziehungen hat. Wir tauchen ein in Stressoren, Stressmuster und negative Glaubenssätze, damit du dich anschließend davon verabschieden kannst.

Ein Plan zum Wohlfühlen
Du schmiedest deinen persönlichen Plan, um dich langfristig von allem zu verabschieden, was dich nervt, stresst und dir deine Energie raubt und mehr von dem in dein Leben zu holen, das dir gut tut. Du lernst, wie du deinen Alltag anders strukturierst, um deine Zeit und Energie optimal für dich zu nutzen.

Gelassenheit im Alltag leben
Du setzt um und integrierst das Gelernte nach und nach in deinen Alltag.

Was diesen Kurs so besonders macht?

Dieser Kurs ist eine Kombination aus Offline & Online-Terminen, damit du für dich den größten Mehrwert mitnehmen kannst.

Die Offline-Termine finden hier im Seminarzentrum Namasté in Halver statt – der perfekte Ort, um wieder zu deiner Balance zurückzufinden!

Der Kurs ist wie folgt aufgeteilt:

• Modul 1 & 2 – im Namasté Halver: Samstag, 20.04., 11-14:30 Uhr
• Modul 3 – Online via Zoom: Mittwoch, 24.04., 19-20:30 Uhr
• Modul 4 & 5 – im Namasté Halver: Samstag, 04.05., 11-14:30 Uhr

Wir gehen gemeinsam alle Schritte, die wirklich wichtig sind, um langfristige und nachhaltige Veränderungen umzusetzen

Bist du bereit, dich frei zu machen von allem “müssen” und Dauer-Stress, Überforderung und Hektik aus deinem Alltag verbannst, damit du gelassen und entspannt durch dein Leben gehst?

Easy YOU: Deine Reise zu innerer Balance
• 3 Wochen Begleitung
• 3 Termine mit 5 Modulen
• Kombination aus 2 Offline- & 1 Online-Terminen
• Offline Termine in entspannter Atmosphäre
• inkl. Getränke und Snacks bei den Offline Terminen
• WhatsApp Gruppe
• Bequeme Ratenzahlung möglich

269€

Für den gesamten Kurs inkl. Getränke und Snacks vor Ort im Namasté.

Über diesen Link kannst du dich direkt anmelden:

https://alexandra-wethreising.de/easy-you/

Falls noch Fragen offen sind, sende mir gerne eine Mail an:

info@alexandra-wethreising.de

oder kontaktiere mich über Instagram: https://www.instagram.com/alexandra_wethreising/

Ich freue mich auf dich!
Deine Alex

Avatar-Foto

Alexandra Weth-Reising

Hi ! Ich bin Alex - Mentorin & Coach für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung.
Ich begleite Frauen auf ihrem Weg der persönlichen Entwicklung, zu mehr Klarheit, Selbstvertrauen und Gelassenheit, um sich mutig und selbstbewusst das Leben zu erschaffen, das sie wirklich glücklich macht und sich nicht mehr von ihren inneren Grenzen - ihren Zweifeln, Ängsten und Unsicherheiten ausbremsen zu lassen.
Mit gezielten Coaching-Techniken, Impulsen & Übungen für die direkte Umsetzung, unterstütze ich dich dabei, deinen ganz individuellen Weg zu finden, um dein Leben genau nach deinen Vorstellungen zu leben, damit du sagen kannst: „Genauso fühlt es sich für mich richtig gut an!“
Meinen ganz persönlichen Ansatz von: „Genauso fühlt es sich für mich richtig gut an!“ lebe ich, indem ich all meine Leidenschaften, meine Expertise und Erfahrungen in meiner Arbeit und meinem Leben vereine. Auf meinem eigenen Weg habe ich gelernt, mich nicht mehr von inneren oder äußeren Limitierungen ausbremsen zu lassen.
Wenn du spürst, dass es auch für dich an der Zeit ist, diese ganzen Limitierungen loszulassen, um dir mutig das Leben zu erschaffen von dem du wirklich träumst - freue ich mich, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen!
Deine Alex

Mehr zu mir und meiner Arbeit, findest du hier:
Instagram: https://www.instagram.com/alexandra_wethreising/
Homepage: https://alexandra-wethreising.de/