Für Kursleitende

Du suchst einen Ort, an dem Du Deinen Kurs / Veranstaltung / Retreat / Workshop oder ähnliches rund um die Themen Körper, Geist und Seele anbieten kannst?

Dann bist Du bei uns in einer entspannten und unkomplizierten Umgebung herzlich willkommen. Wir bieten Dir einen Raum, in dem Du ohne Risiko auch neue Ideen umsetzen kannst, denn bei uns steht der Mensch und nicht der Profit im Mittelpunkt. Aus diesem Grund setzen wir auch keine feste Raummiete an, sondern beteiligen uns mit 20% vom Umsatz an deinem Erfolg. Das bedeutet, dass du zu Beginn kein Risiko durch eine Raummiete eingehst. Sprich uns einfach an.

Die Angaben, die du über das Formular machst, werden von uns nur für den Zweck der Kommunikation mit dir verarbeitet. Es findet keine Weitergabe an Dritte statt. Mehr zu unserem Umgang mit persönlichen Daten erfährst du in unserer Datenschutzerklärung.